mensartige schmerzen, ziehen im rücken.....????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 28.11.10 - 15:29 Uhr

könnten das wehen sein ??? ich meine ich bin erst 31 ssw, aber ich bin mir nicht sicher.
bauch fühlt sich auch so gespannt an, kenne ich nicht das gefühl.
morgen gehe ich zur fa, mich interressiert nur was ihr glaubt.

dane und schönen ersten advent

mareike

Beitrag von klara4477 28.11.10 - 15:51 Uhr

Wenn Dein Bauch auch hart wird tippe ich auf Übungs-, oder Senkwehen.

Solange Dir das nicht zu oft passiert und/oder zu schmerzhaft wird sollte eigentlich alles im normalen Bereich sein.
Da Du ja aber eh morgen zum FA gehst ist es sicherlich nicht falsch das dort auch nochmal anzusprechen.

Lieber Gruss,

Claire