Warum ist das nur so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leenchen82 28.11.10 - 15:52 Uhr

Hallo, ich mal wieder. :-) Mein jetziges Problem ist das ich nicht mehr mit meinem Männe schlafen kann. #heul Ich dachte wir könnten noch die Zeit nutzen bevor ich richtig dick werde. Und nun das. :-( Am Dienstag hatten wir das letzte mal #sex. Und das war so unangenehm und nicht mehr schön. Ich habe nur ihn zu Liebe bis zum Schluss durch gehalten. Ihn aber dann gesagt das es wohl nicht mehr bei mir geht. :-( Noch nimmt er es mit Humor. Aber was macht er dann, als Mann, wenn es die nächsten 6 Monate keinen #sex mehr geben wird? Habt ihr das auch? Schmerzen sind es keine, aber ein richtig ungutes Gefühl in der Scheide. #gruebel Ich mag nicht mal mehr an Sex denken. :-( Was habt ihr da gemacht? Ist es nur eine Phase oder schon das Todesurteil für das Liebesleben?

leenchen mit Krümelchen 17+3 #winke

Beitrag von marlenne2011 28.11.10 - 16:03 Uhr

Hey:-)

das hatte ich auch beim den letzten zwei male!!!!
Einfach nur unangenehm und anders als sonst...
Bin jetzt 20+4 und die lust schwindet im Moment auch#heul

Beitrag von zuckerpups 28.11.10 - 17:15 Uhr

Kann auch nur eine Phase sein. Irgendwann bist Du wieder rollig. Höchstwahrscheinlich aber genau nicht nach den angesprochenen 6 Monaten. Dann hast Du erstmal eine Geburt hinter Dir und wartest dann nochmal eine Weile, bis Du einfach bereit bist.
Aber in meinen SS ging es auf und ab mit Lust und Wollen und Einfordern (meinerseits :-D)

Beitrag von schnaddel79 28.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo Leenchen!

Ich kann gut verstehen was du meinst. Es ist total unangehm und drückt beim#sex. Ich wollte anfangs auch nicht mehr, aber irgendwann naja, bekommt man doch Lust.
Wir haben dann die Löffelchenstellung gewählt und das fand ich viel angenehmer und nicht schmerzhaft....:-p.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 28.SSW inside#winke