Wie sollen Eure Jungs heißen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 28.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo

Mitlerweile habe ich schon das Internet schon auf links gedreht um einen Namen für unseren Sohn zu finden. Irgendwie sind es ja immer die selben und es ist keiner dabei der mir so wirklich gefällt.
Für ein Mädchen wüßten wir direkt mehrere :-)

Wie sollen denn eure Jungs heißen oder weöche Namen habt/hattet ihr in der engeren Auswahl?

LIebe Grüße
Luana

Beitrag von dia111 28.11.10 - 16:04 Uhr

Uns geht es da wie dir.

Mädchenname steht schon lange fest, doch auf einen Jungennamen können wir uns einfach nicht einigen.

Auf unsere Liste stehen jetzt schon mal

Giuliano,Nevio und Rafaele

mal sehen, mein Mann meint aber wir brauchen uns da keine Gedanken zu machen, es wird eh ein Mädchen ;-)

Mal sehen

LG
Diana

Beitrag von luana22 28.11.10 - 16:06 Uhr

Das haben wir auch beide gedacht ;-)

Beitrag von enimaus 28.11.10 - 16:07 Uhr

Michael Alexander#verliebt
Wir wissen nur noch nicht was es wird...

Beitrag von shiningstar 28.11.10 - 16:09 Uhr

Wir werden wohl einen Jungen bekommen (hoffe auf ein eindeutiges Outing am Donnerstag).
Wir sind uns zum Glück einig, dass wir kurze Namen bei einem Jungen schön finden -also ein oder zwei Silben. Meine Favoriten sind momentan Max, Finn, Tim, Philip, Marlon (leider schon im Freundeskreis vergeben). Elias mag ich auch gerne, obwohl es da drei Silben sind ;o)

Beitrag von milkasweet81 28.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

unser Sohn wird Felix heißen #verliebt

LG
Milka

Beitrag von ostseekraebbchen 28.11.10 - 16:16 Uhr

Wenns eine Junge wird, wird er Bosse heißen :-)

Beitrag von lovely-angel85 28.11.10 - 16:18 Uhr

Mein kleiner Schatz wir Julius heissen

hatte noch MArius in der engeren auswahl, aber das klingt nicht sooo schön mit meinem nachnamen.

#winke

Ulli mit Julius (30+5) on board #verliebt

Beitrag von kishja 28.11.10 - 16:26 Uhr

Mein Favorit ist immer noch
Leonas,
hab den Namen in irgendeinem Namensbuch gelesen und finde ihn toll, leider ist er absolut ungeläufig, und ist daher sehr geschmackssache anderseits heißt dann nicht jeder 2. so...
ansonsten finde ich Fynn, Benjamin und Moritz auch toll...

Beitrag von ohneworte88 28.11.10 - 16:26 Uhr

Mein großer heißt Fynn-Luca und mein kleiner wird Marlon Joel heißen #verliebt

Beitrag von jessie78 28.11.10 - 16:27 Uhr

Hey,

also da wir nun an dem Schniedel am Donnerstag net vorbei schauen konnten haben wir uns für den Namen Younes entschieden war schon lange mein Favorit und mein mann sagte brav JA ;-)

LG Jessie und #ei Younes 20.ssw

Beitrag von coupechen 28.11.10 - 16:38 Uhr

wir tun uns momentan noch ein wenig schwer was die namen angeht. Also für einen Jungen haben wir Tarik aber für ein Mädchen fällt mir überhaupt keiner ein, voll schwer :-(

Beitrag von jessie78 28.11.10 - 23:19 Uhr

Tarik ist ein schöner Name!Aber ich kann ihn leider nicht nehmen denn mein Mann heist so :-p Mädhcen hätte ich Amira genannt aber das hat sich ja nu erledigt..

LG Jessie

Beitrag von marlenne2011 28.11.10 - 16:36 Uhr

Under kleiner soll wenn es denn auch wirklich ein Junge wird,Elias heißen.
Mein Mann hat den namen ausgesucht und ware uns auch ziemlich schnell einig!:-)

Beitrag von mama-ledda 28.11.10 - 17:02 Uhr

Hi Luana,

also ... wie bei du auch schon haben wir uns ewig den Kopf zerbrochen wie unser Junior heißen soll.

Unser 1. heißt Tobias, Mato (zur Auswahl standen damals noch Lukas und Lewin)

Für unsere 2. Erbse haben wir uns nun für Florian entschieden. Ich hoffe so das ich meinen Mann noch zu dem zweiten Namen Kruno berwegen kann.

Zur Auswahl haben wir keine weiteren Namen. Mir hätten noch Felix und Marlon gefallen, die mein Mann aber nicht schön fand! Ihm hätten Andreas und Timo gefallen.

Drück dir die Daumen das du noch was passendes für Euch findest ;)

Mich hat die Namenssuche fast verrückt gemacht, weil ich Angst hatte ein namenloses Baby zu haben :D

Liebe Grüße,

Mama-Ledda mit WIrbelwind Tobi 23 Mon. und Kung Fu #ei 39+5

Beitrag von tina4370 28.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo, Luana!

Wenn wir einen Jungen bekommen, wird er Jannik (nach dem Urgroßvater meines Mannes) Liron (hebr.: meine Freude / mein Lied) heißen.

Die Namen hatten wir schon in meiner ersten Schwangerschaft ausgesucht. ;-)

Zur Wahl stand eigentlich auch nur der zweite Name, denn beim ersten waren wir uns sehr schnell einig.
Ich finde ansonsten noch klassische Namen schön (Alexander, Sebastian, Michael, Stefan, ...).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch

Beitrag von ck84 28.11.10 - 17:32 Uhr

Unser kleiner Mann wird Yannis heißen...
Hatten aber auch Luca, Leon, Joel und Maurice in der engeren Auswahl...

Liebe Grüße

Beitrag von liamluca 28.11.10 - 17:48 Uhr

Hallo,


unser 3. Sohn wird ein Lenn Matti oder Lenn Jonah, das kann mein Mann dann spontan entscheiden;-);-)

Wir haben schon einen Yan-Luca und einen Liam



Viele Grüsse

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 17:49 Uhr

Wenn es ein Junge wird, soll er Julian oder Jannis/Yannis heißen. Yannik finde ich auch toll, passt aber nicht zum Nachnamen

Beitrag von kuschelmama22 28.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo
Unser großer heißt Melvin Connor #verliebt

Welche Namen ich auch toll finde sind:
Joel
L(o)uis
Damien
Mika
Luca

Lg Jessy mit drei Kids an der Hand + #ei 5.SSW

Beitrag von shiewa2003 28.11.10 - 17:58 Uhr

Unser Kleiner Schatz soll Jay-Dean heißen #verliebt

LG Steffi mit Jason Ryan( fast 3 Jahre) an der Hand und Jay-Dean inside 29 SSW

Beitrag von zicke130 28.11.10 - 18:07 Uhr

Unser kleiner Mann wird wahrscheinlich Moritz heißen.

Lenny und Leon standen noch zur Wahl.
Beide Namen sind dann aber aus diversen Gründen durchgefallen.

Beitrag von izzi33 28.11.10 - 18:38 Uhr

Ich mag Philip, Mateo und Felix.

Beitrag von sonja153 28.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo unser erster sohn heißt Ben und unser zweiter sohn wird Fabian heißen.

lg:-D

Beitrag von maerzmami-09 28.11.10 - 20:01 Uhr

huhu unsere kleiner wird Liam Maxim heißen.
Zur Auswahl standen aber noch... Jonas, Julian und Linus
lg

  • 1
  • 2