Körperlich gerade ganz unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 28.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo und einen schönen 1.#kerze Advent...

Mir geht es heute total schlecht.
Mein kreislauf amcht ständig schlapp, mir ist schlecht, habe Schmerzen am rechten Rippenbogen und meine Mutter meinte ich sei total blass.

Hab auch ein wenig Kopfweh und manchmal wird mir so komisch aif den Augen.
Werde morgen mal meine FÄ anrufen und mal schauen was sie sagt.

Euch allen einen schönen rest sonntag und liebe grüße

stephie

Beitrag von nanunana79 28.11.10 - 16:29 Uhr

Hast Du zufällig die Möglichkeit Deinen Blutdruck messen zu lassen? Das könnten alles Anzeichen für einen zu hohen Blutdruck sein.

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 28.11.10 - 16:38 Uhr

Ja hab so ein gerät fürs handgelenk.
Danke für den tip