Ab welcher SSW Bauchultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 28.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo,
mich würde interessieren, ab wann ihr über den Bauch geschallt wurdet das erste Mal? Hab am MI wieder einen Termin und bin dann in der 12.SSW aber das ist noch zu früh oder?

LG ah2011 + #ei 11.SSW

Beitrag von nickilein1985 28.11.10 - 16:17 Uhr

Bei mir wurde ab der 12. SSW über den Bauch geschallt.

Beitrag von ilki102 28.11.10 - 16:18 Uhr

Hallo,

bei mir war es 9+6.

LG

Beitrag von anuk87 28.11.10 - 16:18 Uhr

Hallo,

bei mir ab der 12. SSW, allerdings sind es bei mir auch zwei ...

LG, #winke

Beitrag von julimond28 28.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
war 9+2! Ist dann noch nicht ganz so deutlich aber es hat funktioniert!
LG

Beitrag von marlenne2011 28.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

also bei mir wurde erst in der 17ssw vom bauch geschallt!!


Lg.#freu

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 16:48 Uhr

bei mir wars ab der 16.Woche.

Mein FA macht bei jedem Termin grundsätzlich beides. Vaginal
& über den Bauch.

Beitrag von leenchen82 28.11.10 - 17:04 Uhr

Bei mir in der 13.SSW. Krümelchen war schon für die Nahaufnahme zu gross. :-) Aber auf den Stul muss ich vorher immer noch wegen dem Muttermund. :-(

leenchen #winke

Beitrag von englein34 28.11.10 - 17:08 Uhr

#winke

bei mir wurde das erste Mal in der 16. SSW über den Bauch geschallt.


Englein und #baby Angelina 20. SSW