Hab grad folgenden Link gefunden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickilein1985 28.11.10 - 16:14 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2852367


Ich habe das Video damals auch geguckt, aber ich bekomme es jetzt nicht mehr geöffnet. Ihr??

LG

Beitrag von ostseekraebbchen 28.11.10 - 16:21 Uhr

kanns leider auch nicht öffnen oder runterladen :( schade,hätts mir gerne mal angeschaut..

Beitrag von meram 28.11.10 - 17:21 Uhr

Ist das nicht diese BBC-Doku, "Das Wunderwerk Mensch"? Die gibts in mehreren Teilen auf youtube zu sehen, da hab ich sie geguckt. Ist wirklich sehr schön und interessant. Allerdings kommt am Ende bei der Geburt tatsächlich die Frontalaufnahme von der armen Frau. Ich hab weg geguckt (so werd ich das bei der Geburt meines eigenen Kindes auch nicht sehen), mein Mann war nicht so schlau und war danach etwas blass um die Nase :-D
Hier ist der youtube-link:
http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI&feature=related
Hoffe das war das was du gesucht hast, lohnt auch jeden Fall,
LG
meram (ET-4)