ist das normal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 28.11.10 - 16:18 Uhr

das sich die kleine in meinem bauch immer weniger bewegt?

ich bin jetzt bei 35+3 und merke sie nicht mehr wirklich oft. nur wenn der bauch mal an einer stelle härter ist als woanders? werden sie vor der geburt immer ruhiger? was denkt ihr? mach mir gerade sorgen...hm...#liebdrueck

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 16:20 Uhr

Soweit ich weiß ist das normal, schließlich hat es ja immer weniger Platz da drin ;-) solange Du es noch wachgestubst kriegst, ist denke ich alles in Ordnung!