primigi goretex stiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cindy1606 28.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo, hat jemand die oben genannten Stiefel?

Sind die wirklich wasserdicht und halten die Füßchen schön warm?
und vor allem wie fallen sie aus? ehr schmal oder etwas weiter?

danke und liebe grüße

cindy

Beitrag von mayaluzia 28.11.10 - 21:04 Uhr

hallo! Ich kaufe fast nur Primigi -Schuhe für meine Töchter!! Die Goretex- Stiefel sind bei uns immer trocken geblieben! Allerdings fallen diese Schuhe immer etwa eine Nummer kleiner aus!! Und das Futter musst du auch noch bedenken! Ich würde die Stiefel also auf jeden Fall anprobieren!! Man kann bei Primigi auch immer die Innensohle rausnehmen, das hilft ja beim Schuhkauf!!
Beste Grüße!!