nach SD Einstellung Temp veränderung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 28.11.10 - 16:36 Uhr

Hallöchen,
Frage steht ja eigentlich schon oben. ich hatte ne leichte SD UF und nun ist diese eingestellt. TSH liegt nun bei 1,21.
Sonst sahen meine ZB immer ganz normal aus. ruhig, aber doch mit temp unterschieden.
diesmal hab ich echt ein lineal verschluckt. mit einer SS rechne ich eigentlich nicht da die bienchen echt scheiße sitzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/548445

würde mich über ein paar antworten freuen ;)

schönen advents-sonntag :)