H&M Kenner: Overall für 29,99 Euro - Regen- oder Schneeoverall?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nightwitch 28.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

da ich heute mit Schrecken feststellen musste, dass Leandra der eine Overall schon fast zu klein ist und der andere noch Meter zu groß, muss halt doch noch einer her #augen#aerger

Jetzt bin ich bei H&M auf einen Overall für 29,99 Euro gestoßen. Steht aber nicht dabei, ob es ein Regen- oder Schneeoverall ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es gibt die noch in uni blau und rot.

Gruß
Sandra

Beitrag von gaeltarra 28.11.10 - 16:43 Uhr

Hi,

ich habe ihn gestern bestellt. Wird in den nächsten Tagen kommen! Dann könnte ich dir Bescheid geben.

LG
Gael

Beitrag von nightwitch 28.11.10 - 16:45 Uhr

Dank dir :-)

Dann wollen wir hoffen, dass H&M mit deiner Bestellung schneller ist als mit meiner :-D

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von pimperrella 28.11.10 - 16:48 Uhr

Ich kann dir eine Bestellnummer geben wo er nur 19,99€ kosten...aus dem Sale Katalog

Beitrag von nightwitch 28.11.10 - 16:56 Uhr

Das wäre mal cool #cool

Beitrag von bienchen.83 28.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

könntest Du mir die Bestellnummer auch geben?

LG #klee

Beitrag von tim06 28.11.10 - 18:03 Uhr

der ist für regen !

Beitrag von docmartin 28.11.10 - 19:34 Uhr

Ich ahtte ihn bestellt für unsere Kleine. Ist wärmer als gefütterte regenkleidung aber nicht so dick wie ein schneeanzug. aber meines Erachtens anch nicht gut verarbeitet udn kein hochwertiges Material, sehr grob und "plastikmäßig". Ich habe ihn zurück geschickt. Wir haben (neben einem Schneeanzug) jetzt einen Regenanzug von Minymo und darunter Wollhose und Wollpulli wenns noch nicht sooo kalt ist.
Mein Tip: Spar dir das Geld...
Gruß Franziska

Beitrag von gaeltarra 28.11.10 - 21:25 Uhr

Hi,

na klasse - ich habs mir aber fast gedacht. Dann nehme ich mal an, dass meine Ware auch zurück geht - vor allem wenn sie für 20 Euro zu haben ist... wäre so oder so zurück. Gut, dass ich mit Gutschein gekauft habe :-)

LG
Gael