Schlafsack - welche Größe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happyverheiratet 28.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

hatte heute früh eine Frage zwecks Schlafsack: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=2916618

Habe mir heute dank Sonntagsöffnung mal den Sterntaler-Schlafsack angesehen und finde den recht warm und kuschelig.

Nun zu meiner nächsten Frage:

Welche Größe soll ich nehmen? 70 cm oder 90 cm? Die Maus ist jetzt 3 Monate alt und 63 cm groß. Einen viel zu großen Schlafsack haben wir nun schon zu Hause (Odenwälder).

Lassen sich bei dem Sterntaler die Ärmel gut umkrempeln?

Beitrag von dasthes 28.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

also die momentane Größe wäre 70 cm.

Hat unser Krümel auch gerade und passt super.

LG Thes

Beitrag von hardcorezicke 28.11.10 - 18:10 Uhr

also 70 cm reicht... meine motte ist 65 cm und hat nen 70er schlafsack.. der 90 er wird oben zu weit sein.

Beitrag von happyverheiratet 28.11.10 - 19:17 Uhr

Super! Danke!