Was ist das ... geht es los ? Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 28.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

bin seit Freitag in der 36 SSW und irgendwie gehts mir seit ein paar Tagen auch nicht besonders toll... seit gestern plagen mich Kopfschmerzen, starkes Kribbeln in den Füßen und Schmerzen in den Waden und seit heut früh plagen mich übern den Tag verteilt immer mal wieder stechen in der Scheide, UL Schmerzen und Rückenschmerzen.... :-(

oh man ich kann echt nicht mehr :-(

Dazu kommt noch das ich ja seit der 33 SSW eine Cerclage pessar habe wegen geöffnetetn Mumu und tief sitzendem Köpfchen :-(

Was meint ihr sind das ganz normale SS Beschwerden und normal für die 36 SSW oder doch erste Anzeichen das sie bald kommt ? #zitter

Hab morgen auch einen FA Termin aber wollte einfach mal eure meinungen hören dazu... freu mich über jede Antwort


Liebe Grüße

Daniela und Bauchmaus 36 SSW #verliebt

Beitrag von pedali15 28.11.10 - 17:41 Uhr

Huhu...also meine Hebi sagt immer, wenn du noch ganz normal sprechen kannst und keine Atempause brauchst während dem sprechen kannst Du noch einen Moment warten bis Du los fährst ;-)
Also natürlich sagt sie aber auch das das nicht das einzige anzeichen dafür ist! Aber höre einfach auf Dein Bauchgefühl! Wenn du wirklich starke schmerzen hast kann es auch nicht schaden vielleicht mal im Kreißsaal anzurufen, die helfen einem auch sehr gut :-)

Ansonsten wünsche ich Dir noch eine schöne SSW und viel Geduld! Habe selbst auch nicht mehr lange :-)

Ebenfalls 36.SSW ;-)

Liebe Grüße
pedali15