ich brauch dringend hillfe bitte anwtortet (LANG)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 28.11.10 - 16:45 Uhr

hallo zusammen

ich poste seit 3tagen und irgendwie antwortet mir keiner naja ich bruach dringend hilfe weil ich mich nervlich krank mache ......

also ich hab ein zyklus von 29tagen wie es wohl ausschaut ist es diesen monat anders... ich hätte sons NMT 23.11... ein test hab ich gemacht der war negativ .... und in meinem zyklusblatt hab ich auch aufgehoert zu messen weil ich mich verrückt gemacht hab damit, und da sieht man auch das die tempi richtig runter geht und da haben mir viele gesagt du hast einen eisprung ... aber wenn ich ab dem zeit punkt als ich mein ES hatte anfange zu zählen bin ich ya auch drüber ... der test ist auch negativ also war dieser tempi abfall auch wohl kein es
zudem hab ich noch spannende brüste schwindelgefühl und durchsichtigen flüssigen aussfluss (sry wegen der genauen beschreibung)
und weis jetzt nicht was los ist ????? kann mir jemand helfen bitte???
ich danke jetzt schonmal für eure antworten danke:-)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von bannabi 28.11.10 - 16:49 Uhr

ne bekannte von mir hatte 3 monate lang noch eine blutung und auch der SST war erst im dritten monat positiv....

vllt solltest du damit zum arzt gehn...der kann dann einen bluttest machen und dich am besten beraten

Beitrag von steffi1901 28.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo Kanniepke,

das kann alles sein, am besten ist du gehst mal zum FA!!!!
Ich hatte das auchmal (also keine Mens) und da hat der FA festgestellt das ich eine Zyste habe,vielleicht hast du auch keinen ES gehabt!?

Wie lange nimmst du den die Pille nicht mehr?

LG

Beitrag von kaanipek 28.11.10 - 16:51 Uhr

ich hab noch nie ne pille genommen und ich bin im 16 ÜZ

Beitrag von elfenfeesarah 28.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

geh doch einfach zum FA, der soll gucken, wie weit die schleimhaut aufgebaut ist.
Der Körper ist kein Uhrwerk,
vielleicht hattest du ein bisschen Stress oder sonstige Faktoren gehabt,
die den ES verschoben haben oder diesen Monat gar kein Ei springt.

Lg #winke