Meint Ihr man kann schon was sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 28.11.10 - 16:45 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Bin Morgen bei 5 +5(also 6.SSW.) und habe morgen meinen ersten FA-Termin.
Zum Herzchen blubbern sehen ist es noch zu früh,oderß
Wann konntet Ihr es sehen???

LG Maren

Beitrag von zuckerlie 28.11.10 - 16:51 Uhr

Also ich hab letzte Woche bei 5+5 viel gesehen (bald mehr als mir lieb war)
Bilder in meiner VK - die Herzchen hat man noch nich so gesehen.

LG Franzi + 3 Bauchzwerge (6+2)

Beitrag von winter2010 28.11.10 - 17:48 Uhr

Entschuldige bitte wenn ich dich so direkt Frage. Aber bist du auf natürlichen Weg mit Drilligen schwanger? Sorry bin eben neugierig:-D

liebe Grüsse Kathrin mit #ei 6SSW

Beitrag von zuckerlie 28.11.10 - 17:52 Uhr

Ja, das is ganz natürlich passiert - haben keine Hormonbehandlung gemacht oder Mehrlinge in der Familie ;-)

LG Franzi + 3 Bauchzwerge (6+2)

Beitrag von winter2010 28.11.10 - 18:17 Uhr

Wow ich bin ja total überwältigt, dachte das sowas nur nach Hormonbehandlung ect. vorkommt. Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von leenchen82 28.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo, ich war auch bei 5+5 bei meiner FÄ. Da sah man nur die Fruchthöhle Für das Herzchen war es eindeitig zu früh. :-)

Beitrag von liebe983 28.11.10 - 17:15 Uhr

ich hab was geshen #huepf

Beitrag von cora1979 28.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

also bei 5+1 habe ich "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, bei 6+1 dann schon den kleinen Krümel und auch das Herzschlagen konnte man sehen #verliebt.
Könnte also sein, dass man es bei Dir auch schon sieht, aber wenn nicht, ist das ja auch völlig normal!

Dir alles Gute! #klee

#winke
Cora