oh man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e.m.a 28.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo :)

ich hab mal ne Frage, ist mien erster ÜZ und bin nun an ZT 33....und seit gestern hab ich die ganze Zeit PMS und aber keine mens in Sicht...
der Test war aber negativ...
ich hatte das schon mal als ich die Pille noch genommen habe...da hatte ich in der Pillenpause auch keine Mens, aber die typischen Schmerzen als wenn ich sie hätte.
ich weiß schon der Körper braucht eine Weile bis er sich wieder "normalisiert" hat, aber ich find das schon merkwürdig...zumal ich ja nach jedem SST genauso schlau bin...könnte ja trotzdem schwanger sein aber eben noch zu wenig HCG...

Ich kann irgendwie nichts richtig damit anfangen weil es eben die typischen Schmerzen hab, die sonst immer gleichzeitig mit der Mens einsetzen und nicht schon paar Tage vorher.

Und wie ist das denn eigentlich mit dem Eisprung, kann der auch so spät im Zyklus noch sein?

Sooooooooooooooooo viele Fragen....Sorry für blabla....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG e.m.a

Beitrag von e.m.a 28.11.10 - 17:18 Uhr

Danke aber:


es hat sich gerade ERÜBRIGT....sie ist da...aber jetzt hab ich wenigstens Klarheit und weiß das mein Zyklus zu Ende ist und nicht evtl 60 Tage oder so geht...und es kann wieder von vorn losgehen :)

aber trotzdem Danke

Beitrag von lichterglanz 28.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz