mal ne ganz blöde frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 28.11.10 - 17:11 Uhr

ich habe heute festgestellt dass ich kaum mehr mit einem finger in meine vagina komme...so eng ist die irgendwie(sry wegen der genauern beschreibung^^)
hatte ich noch nie gehabt...finde ich ein bisschen seltsam...

kennt sich da wer von euch mit aus oder hat das auch schonmal gehabt????


Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/546428

Beitrag von judith27 28.11.10 - 17:23 Uhr

hmmmm also würde mich auch mal interessieren....ich hatte das letztens nach dem es auch..fand ich merkwürdig...

da bin ich ja mal gespannt..

lg dir viel glück

Beitrag von kathinka86 28.11.10 - 17:27 Uhr

Das kenn ich auch, habe das aber schon häufiger festgestellt. Kann das jetzt zeitlich gar genau nicht festmachen. Ich glaube so eher kurz nach ES....
Jedenfalls ist das schenibar normal.;)
LG!