Kleine Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 28.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo ihr Lieben...

habe mal ne kleine Frage an euch...also habe heute Morgen janz pünktlich die Daten in mein ZB eingetragen aber bis jetzt kann ich den Eintrag in der Kurve nicht sehen. #schein Wann werden denn die Daten freigegeben?

Danke fürs antworten#blume

Anja

Beitrag von lara2011 28.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo. Die Daten kann man nach dem Eintragen sofort sehen, kann es sein, dass du sie nicht gespeichert hast, oder beim falschen Datum rein geschrieben hast.

Beitrag von julia-theresa 28.11.10 - 17:21 Uhr

hey

also wenn ich auf dein VK gehe und dann unten dein zyklusblatt anklicke macht der pc mir das schon auf und ich seh auch deine temp die eingetregen ist!
geh doch mal bei dir auf Zyklusblatt und dann nciht auf bearbeiten dondern auf ansehen dann müsste es eig kommen#kratz

lg julia

Beitrag von toxicmaker 28.11.10 - 17:24 Uhr

ich hatte das auch öffter, das ist ein server problem von urbia aber am nächsten tag ist es dann drinne, passiert aber auch nicht oft #augen