Bei jeder SS gleiche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 28.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo an alle die schon mindestens 2 x schwanger waren....

hattet ihr bei jeder SS die gleichen Anzeichen oder war es ganz unterschiedlich (also beispielsweise beim einen Mal große schmerzende Brüste, beim anderen Mal nicht...)?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Deluxestern

Beitrag von lara2011 28.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo. Ich war schon drei mal schwanger und jedes mal hat es sich bei mir anders angefühlt. (das 1. mal rein garnichts, beim 2. Übelkeit und reizbar, beim 3. mal haben Brüste weh getan und UL war geschwollen)

Beitrag von nadinchen80 28.11.10 - 18:09 Uhr

1. Schwangerschaft: Übelkeit, Ziehen im Unterleib (Junge)
2. Schwangerschaft: Brustschmerzen, extreme (!!!) Müdigkeit und Verstopfung (Mädchen)


;-)
Komplett unterschiedlich!

#winke
Nadine.