Welche WII zu WEihnachten worauf muss ich achten ??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von elsen11 28.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich möchte meiner Tochter 12 eine WII zu Weihnachten kaufen.
Im Kaufland ist zur zeit eine rote WII Bundke incl. 3 Spiele im Angebot für 179
Euro.

Nun hat mir aber heute jemand gesagt, dass es da Unterschiede gebe ?

Kann mir jemand sagen worauf ich achten muss bzw. ob rot , schwarz oder weiss die gleichen Konsolen sind ??

LG

Bärbel

Beitrag von maddytaddy 28.11.10 - 17:37 Uhr

Hi,

Ob rot, schwarz oder weiß.. Die Konsole ist die gleiche. Nur werden im Verkaufspaket bei jeder Farbe andere Spiele beigelegt. Sonst besteht kein Unterschied.

LG

Beitrag von muffy83 29.11.10 - 06:42 Uhr

Huhu,

bei denen gibt es keinen Unterschied ausser das es verschiedene Spiele dabei sind.

Wir haben die rote und für 179 Euro kann man die schon nehmen ;-)

Lg

Beitrag von schneckerl76 29.11.10 - 12:38 Uhr

Grins - ich habe dasselbe Problem!

Hab mich jetzt für die schwarze entschieden, da is MArioKart dabei und ein Lenkrad und das Grundzeugs.....
Werde noch von Verwandten zweites Lenkrad schenken lassen, dass wir zu zweit spielen können.

Ich hab mir dann gleich selber ein GEschenk gemacht und Hottest PArty - so ein DAncespiel- mit Tanzmatte bestellt....kann man gut kombinieren mit anderen Spielen.

Tja ich als absoluter Unprofi auf dem Gebiet hoffe gutes gekauft zu haben!

LG