Ich hab ein gutes gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 28.11.10 - 17:22 Uhr

Moin Moin Mädels,

ich hab echt ein super gutes gefühl diesen zyklus #huepf

letzter zyklus war leider nur 18tage lang, mein Fa konnte mir auch nicht sagen wieso. hatte auch kein ES weil tempi konstant die selbe temperatur aufwies und die ovus auch alle leider blütenweiß waren #schmoll

aber diesen monats hats bestimmt geklappt. MNT ist der 18. oder 19.11. und werde voraussichtlich weihnachten testen wenn nichts kommt

schaut euch mal mein wundervolles #verliebt ZB an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/551659

Beitrag von tina201087 28.11.10 - 18:49 Uhr

Sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus. Ich wünsche dir auf jeden fall ein süßes Weihnachtsgeschenk#schrei. Obwohl ich erst ES +3 bin, habe ich auch ein super guts Gefühl. (hab kein ZB);-);-)