refi und den splint ziehen wer hat erfahrung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffie78b 28.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo hatte am donnerstag meine refi op alles gut überstanden und zirka 14 tage den splint ziehen tut das weh bitte um erfahrung

Beitrag von chez11 28.11.10 - 18:19 Uhr

huhu

bei mir wurde das unter narkose gezogen, da meine eileiter an der bauchdecke festgenäht wurden für eine woche musste ich sowieso in narkose um diese wieder zu lösen.

wie ist es denn bei dir ?

LG#winke

Beitrag von steffie78b 28.11.10 - 18:20 Uhr

jetzt echt ich muss in 14 tage zum ziehen

Beitrag von nicolewerner 28.11.11 - 22:37 Uhr

hi ;-) ich hatte meine am donnerstag den 28.10.2011 ;-) auf deine frage zu kommen nein es tut überhaupt nicht weh! lg nicole