unser privates fotoshooting

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvschen 28.11.10 - 17:27 Uhr

hallo ihr lieben

hab heut mal ein kleines fotoshooting gemacht mit den mädels

wer mal schauen mag
http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de/default.aspx?id=9277&cid=187539

Viele kennen uns ja noch aber
Hier mal kurz, wer uns noch nicht kennt

Meine mädels kamen vor 3,5 jahren zur welt im april 2007 bei 29+0
Es war damals sehr knapp und beinah wären sie schon viel früher (bei 23+3) zur welt gekommen.Da ich einen 2 cm offenen mumu und keinen Gmh mehr hatte.Mir wurde der mumu zugenäht und wir haben dann bis 29+0 durchgehalten.Da hatte ich dann einen blasensprung
6 wochen und 5 tage waren sie im kh
geboren mit 35,5 und 37,5 cm und 1100 und 1200 gramm
entlassen mit je 43 cm und 1880 und 1980 gramm.

Mittlerweile sind die zwerge 95 cm und 11,5-12 kg schwer

aber seht selbst wie sie sich gemacht haben

lg und einen schönen 1. advent an alle

yvonne mit cécile und selina

Beitrag von leahmaus 28.11.10 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ja,ich kenne euch auch noch,von Anfang an;-)

Habe dir ja schonmal geschrieben,dass du 2 absolute süße und hübsche Mädels hast!!!!
Kannst du echt stolz sein.
Und die Augen,wahnsinn.....

Euch auch noch einen schönen 1 Advent.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 11Mon

Beitrag von yvschen 28.11.10 - 18:38 Uhr

vielen lieben dank

Beitrag von fruehchenomi 28.11.10 - 17:36 Uhr

WOW sind das große Mädels ! Da sieht man garnicht, dass sie auch erst 95 cm groß sind. Schön !
Leonie hats nun bis auf 93 cm geschafft und wackelt immer so um die 13 kg rum. Die sieht aber eher wie ein Lausbub aus :-D selbst im schönsten Kleidchen.
LG Moni

Beitrag von yvschen 28.11.10 - 18:40 Uhr

danke dir

aber meine mädels würden mit kurzen haaren auch total wie lausbub aussehen.Denn ich sah als kind mit meinen kurzen haaren immer wie ein junge aus. Und die kinder kommen total nach mir..haha

Schön das leonie jetzt auch bissel zugenommen hat. So ein kilo mehr fänd ich bei uns auch ganz toll.Aber die mädels haben noch nie viel in kurzer zeit zugenommen..naja fitt sind sie ja

lg

Beitrag von anjockel 28.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo,
man Du kannst stolz sein. Sind die beiden süüüüß....
Ich glaube den beiden werden die Männer scharenweise hinterher rennen. Die großen blauen Augen sind der Wahnsinn.

Liebe Grüße Anjockel+Twins Laura und Julian (heute 10 Wochen) #winke

Beitrag von yvschen 28.11.10 - 18:42 Uhr

vielen lieben dank

na ich hoffe mal das nicht soviel männer später an der tür stehen
und wenn sie solche zicken bleiben dann kommen sie eh nicht#rofl

lg

Beitrag von minkabilly 28.11.10 - 17:48 Uhr

oh man wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie #verliebt

Beitrag von yvschen 28.11.10 - 18:43 Uhr

danke schön und lieben gruß an klein lara

Beitrag von hasefuss22 28.11.10 - 19:25 Uhr

Du hast zwei sehr hübsche Mädels. SÜß!!!!!!!!!!!

Kannst sehr stolz auf sie sein.

lg;-)

Beitrag von munter 28.11.10 - 21:05 Uhr

Wow,was für hübsche Kinder! Und die Augen. Der Wahnsinn!

Beitrag von sterni84 28.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo!

Süße Fotos. Deine Mädels werden immer hübscher. In 15 Jahren werden sie den Jungs die Köpfe verdrehen.

LG Lena

Beitrag von hannah.25 29.11.10 - 07:04 Uhr

Hallo Yvonne,

du hast super süße Mädels, die einfach zum Knuddeln sind.
Und ich find es immer wieder total unglaublich, wie sich die kleinen Mäuschen gemacht haben und wie groß sie geworden sind. Einfach klasse!

Du kannst auf jeden Fall richtig stolz auf die beiden sein und das sind super schöne Fotos! #verliebt

Ich wünsch euch weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (24 Tage alt), der heut mit mir heim darf #huepf

Beitrag von laului 29.11.10 - 09:52 Uhr

Mensch sind Deine Mädels hübsch!!! Kompliment.
Gruss
Laura mit Giada

Beitrag von live.free 29.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo Yvonne.

Deine beiden Mädels haben sich wirklich suuuuper gemacht! Wirklich klasse! #freu

Ich muss nur zugeben, dass ich recht erschrocken bin, als ich den Link geöffnet habe. #hicks Die ersten beiden Bilder.... Hm. #zitter Nimm' die lieber aus dem Netz!!!! Es gibt furchtbare Menschen da draußen!!! :-[ Wirklich.... Mein Mann war auch entsetzt und meinte, dass er niemals unsere Tochter so im Internet für JEDEN / ALLE zugänglich machen würde!!!!!!

Ich weiß, ich weiß, ich weiß....das sind doch zwei junge unschuldige Mädchen...
- erzähl' das dem Pädophilen von nebenan!!! #schock

Nimm' die Bilder lieber raus!!! #liebdrueck

Liebe Grüße #blume

Beitrag von sparklingrose86 29.11.10 - 13:36 Uhr

Hey,

das habe ich aber auch im ersten Moment gedacht!!!

Nicht böse gemeint, aber ehrlich gesagt bin ich auch erschrocken!!!

Wie live.free schon sagte, es gibt so viele böse Menschen da draußen und solch süßen Mäuse--- Bitte lieber nicht!!!

Ich würde es auch lieber lassen!!!

Herzlichste Grüße

:-)

Beitrag von live.free 29.11.10 - 10:50 Uhr

"Hallo!

Süße Fotos. Deine Mädels werden immer hübscher. In 15 Jahren werden sie den Jungs die Köpfe verdrehen.

LG Lena"

oder schon jetzt irgendwelchen bösen menschen!!!! #schock #schmoll

Beitrag von yvschen 29.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo lena

Ich werd heut abend mal meine hp überarbeiten.
Bin für kritik dankbar und wahrscheinlich hast du auch recht.

Lg yvonne

Beitrag von live.free 29.11.10 - 17:05 Uhr

Oh, da bin ich erleichtert! :-) #liebdrueck

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute Dir und deiner Familie! #blume

Beitrag von live.free 29.11.10 - 17:07 Uhr

Oh, ich bin übrigens nicht die lena. Die hatte ich nur zitiert. :-p #schein

#winke

Beitrag von yvschen 29.11.10 - 17:16 Uhr

ah jetzt hats klick gemacht..hab mich schon gewundert...hab heut früh nur aufn handy gelesen...und da ist net so einfach den überblick zu behalten

lg

Beitrag von franziskaja 29.11.10 - 12:13 Uhr

Liebe Yvonne,

Deine zwei Mäuse sind wirklich unglaublich niedlich und hübsch.

Ich habe nur eine Anmerkung, gerade weil Du zwei so hübsche Mädchen hast... ich wäre mit der Veröffentlichung von Fotos in öffentlich Foren vorsichtig. Dumme Geister sind überall. Verstehe es nicht als Kritik, aber es ging mir spontan durch den Kopf als ich die Fotos sah.

LG Franziska

Beitrag von yvschen 29.11.10 - 12:21 Uhr

Danke für eure antworten

Ich mach mir natürlich jetzt schon gedanken
Vieleicht sollte ich ein password einsetzen.

Werd mir heut abend mal was überlegen.
Ich achte natürlich auch drauf nirgends meinen nachnamen stehen zu haben und auch keine adresse
Aber klar fotoklau geht immer.

Lg yvonne

Beitrag von gille112 29.11.10 - 13:08 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebtBoah sind die süß!!!Und sie haben sich so toll gemacht!!!Echt klasse!!!

Lg Gille mit Hannah und Lara