Magnetschmuck

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von steffi1742 28.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

wer von euch trägt Magnetschmuck?

Hat das wirklich Wirkung?

LG

Beitrag von fibi7 28.11.10 - 19:03 Uhr

hallo,

ich trage es nicht, aber meine mutter. sie glaubt dran und ist überzeugt. ich halte nichts davon, sie aber behauptet, es würde beschwerden lindern.

probiers einfach aus, ist denke ich ähnlich wie alternative medizin. wichtig ist deine einstellung zur sache...

lg fibi

Beitrag von _nicki_ 29.11.10 - 02:02 Uhr

Hallo,

meine Kleine Tochter hat so ein Armband geschenk bekommen und als sie es getragen hat, gab es kein Unterschied! Wir haben keine Veränderung bemerkt.

Einige aus unserer Familie glauben daran und da wirkt es auch etwas, aber die anderen glauben da nicht dran und es tat sich nicht´s!;-)

Also meine Meinung ist auch eher das es eine Glaubendssache ist...

LG Nicki

Beitrag von mama03 29.11.10 - 11:53 Uhr

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß diese Magnete auch Schaden können!
Ich trage NIE wieder welche!