Könnte heulen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alliz 28.11.10 - 17:33 Uhr

Hi ihr Lieben,
entschuldigt, aber ich muss mich mal kurz ausheulen...

1. Ich bin jetzt endlich Lehrerin bzw. ausgebildete, ohne Stelle. Einstellungstermin ist immer nur zum 1.2. und zum 1.8. okay, man kann Glück haben uns so reinrutschen, aber um zynisch zu sein: Es ist wahrscheinlicher schwanger zu werden... mit Zwilligen!
Sollt ich jetzt schwanger werden, wäre ich im August hoch schwanger... also könnte ich fühstens zum 1.2.2012 anfangen zu arbeiten... versteht ihr mein Problem!? So ne Scheiße - kein Wunder, dass Deutschland ausstirbt!

tja schwanger werden ist das nächste Problem...
nach über einem halben Jahr habe ich im letzten Zyklus endlich einigermaßen deutliche Tief- und Hochphasen. Hatte mich so gefreut! und dieses Mal... wieder der totale Mist!!!! Also ich kann da nichts erkennen :-(

Es ist doch alles zum Heulen #heul

entschuldigt, aber musste das irgendwie los werden

danke, liebe Grüße
alliz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910867/549974

Beitrag von ninje 28.11.10 - 17:41 Uhr

Arme Alliz, ja manchmal tut es gut einfach aufzuschreiben was einen durch den Kopf geht. Ich fühle mich dann immer gleich etwas besser ;-)
Mag meinen Job nicht und überlege die ganze Zeit mich Umschulen zu lassen oder was anderes zu suchen. Aber da ist die Angst zu groß in die Arbeitslosigkeit zu rutschen und dann kein Geld mehr für ein Kind zu haben.
So oder so die Entscheidung Job/Kind ist nicht einfach.

Ach meine Kurve sieht genau so aus.

Kopf hoch #blume

Beitrag von alliz 28.11.10 - 18:12 Uhr

hi ninje