Unsere Emely Charlotte ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 28.11.10 - 17:34 Uhr

Emely Charlotte hat am 19.11. um 13:30 das Licht der Welt erblickt!
Sie war 3040g und 48cm.
Und soooooo süss #verliebt##verliebt

Kurzfassung: Ich hatte seid Dienstag, 16.11. Wehen, immer wieder Nachts ins KH, Mumu immer zu. Dann Freitag Mittag Entscheid für KS, da Emeley ein Sternenguckerkind ist, also mit den Augen nach vorne. Es wäre anders nicht gegangen.

Seid Donnerstag, 25.11. sind wir zu Hause und sie ist sooo lieb, das Stillen klappt gut und ich muss immer wieder heulen, weil ich mein Glück gar nicht fassen kann. Und der Papi ist sowas verliebt in seine süsse Tochter!

Ich bedanke mich für die guten Ratschläge, Aufmunterungen, lieben Worte hier im Schwangerschafts-Forum!

Herzliche Grüsse
AnnaBarbara mit Emely Charlotte 9 Tage jung

Beitrag von grit102 28.11.10 - 17:53 Uhr

Welch ein schöner Name :-)))))
Alles gute für euch!