Termin in der Kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 28.11.10 - 17:35 Uhr

Haben am Mittwoch unseren zweiten Termin in der Kiwu, mein Mann muss sein zweites Spermiogramm abgegben und ne Stunde später haben wir das Gespräch. Es soll eine ICSI gemacht werden, meint ihr ich bekomm gleich mein Behandlungsplan? Bin sooo nervös.

Beitrag von nana29 28.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo!
Wir hatten den ersten Termin zur Beratung, Blutentnahme etc.; beim zweiten wurden Ergebnisse besprochen und danach wurde nochmal SG gemacht (da erstes schlecht war); beim dritten Gespräch bekamen wir Behandlungsplan - und schwupp die wupp - schon steckten wir mitten in der ersten ICSI!
Denk aber, das läuft bei jedem anders, je nachdem was untersucht wird etc.!
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 18:04 Uhr

Liebe Schogun,

ich beschreibe hier den Ablauf meines ganz persönlichen ICSI-Verlaufs. Vielleicht nützt es dir was.

http://nichtschwanger.blogspot.com/

Über Kommentare und Beiträge von Deinen Erfahrungen würde ich mich freuen.
Bist du auf Facebook?
lg
Franka Fruchtig
http://de-de.facebook.com/people/Franka-Fruchtig/100001899021403

Beitrag von schogun 28.11.10 - 18:35 Uhr

:-)Huhu, werde mir deine Seite gleich mal in Ruhe durchlesen:-). Bin bei Facebook.