ich glaube meine mens kommt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 28.11.10 - 17:41 Uhr

hallo

bin grad irgendwie traurig und ich glaub ich kann desn zyklus abhaken....
war grad aufm klo und ich dachte davor erst dass ich nur feucht bin...aber dann beim abwischen habe ich gemerkt dass es leicht rosa ist und nicht nur durchsichtig oder weißlich.....
denke dass nun meine mens bald kommt obwohl bis jetzt mein zyklusblatt so gut aussah...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

weiß gar nciht was ich jetzt davon halten soll.....#schmoll

lg julia

Beitrag von wischmopp22 28.11.10 - 18:03 Uhr

hey,

ich erwarte meine Mens auch morgen, haben heute einen frühtest gemacht, negativ :(
ich weiss wie schlecht es dir geht, aber du musst da trotzdem durch, obwohl es von der tempi her sehr gut aussieht...

hast du noch andere sachen beobachtet? deine letzte mens war ja auch nur ne schmierblutung, ist das bei dir so normal? hast du das mit einem arzt begklärt? oder hast du erst die pille abgesetzt? ich drück dir die daumen dass es nur ne schmierblutung ist, denn dann kannst du dich freuen ;)
ich muss ja auch noch nen bisschen hibbeln, vielleicht sind unsere körper nur arschlangsam mit dem hormonumstellen :D

liebe grüsse...

Beitrag von julia-theresa 28.11.10 - 18:15 Uhr

da ich pco habe habe ich eig immer unregelmäßige zyklen aber warum ich die letzten 2 oder 3 zyklen nur immer schmierblutungen hatte weiß ich nciht wirklich...
könnte aber vllt von den hormonen oder so kommen?!#schwitz
wobei ich mich frage ob vllt sich meine schleimhaut einfach nicht richtig aufbaut und deshalb ich immer nur schmierblutungen habe aber ich weiß nciht ob es sowas gibt???
davor hatte ich normal meine mens aber seit paar monaten nciht mehr wirklich....

warum glaubst du dass bei schmierblutungen ich noch hoffnung haben???

naja aber vllt bekommst du deine mens doch nciht und du bist doch ss....ich drück dir zumindest die daumen..vllt war einfach der test falsch oder so....
wünsch dir viel glück!!

liebe grüße