mein körper verarscht mich schon wieder ...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 28.11.10 - 17:47 Uhr

mensch mädels ..mein körper verarscht mich ..

hatte eine blutung von 23.11. bis gestern ..am 25.11. hörte die blutung auf am abend ..am 26.11 kam eine braune schmierblutung ab 18 uhr ...am 27.11 . war nurnoch minimal ne braune schmierblutung ...und heute alles weg ....

ich habe seit den 23.11 bis heute ziehen im unterleib und im busen ..aber eher oben am anfang des busen also nicht seitlich wie bei pms ..und meine BW tun immernoch weh ..

und das ziehen im unterleib geht bis zu den leisten über ..fühlt sich an wie wenn ich einen eisprung bekommen würde ..heute ist aber zt 6 ...kann doch net jetzt schon sein ..

war am freitag beim FA zum blutabnehmen ..aber der zklusmonat macht mich ganz bekloppt ..


ist bei euch auch alles den zyklus verkerte welt ?

Beitrag von mama-mia1 28.11.10 - 18:57 Uhr

Kann es nicht eine einnistungs-Blutung gewesen sein? hast du nicht getestet?
LG Mia

Beitrag von nickymaus30 28.11.10 - 19:40 Uhr

glaub nicht ..hatte am 24 ..eine leichte bis normale blutung ..und des ist unwahrscheinlich für ne einnistungsblutung ...ja hatte am 23 .11..einen test gemacht bevor die blutung eingetreten ist ..negativ ..will aber morgen früh nochmal einen machen ..