Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miesi09 28.11.10 - 17:48 Uhr

welche anzeichen hattet ihr am anfang der ss ( Unterleib )

Beitrag von shadow-91 28.11.10 - 17:52 Uhr

Huhu,

Mensschmerzen,
extreme Übelkeit
und schmerzhafte Brüste.

Beitrag von miesi09 28.11.10 - 17:54 Uhr

ich habe nämlich seit tagen extremen druck im unterbauch..

Beitrag von grit102 28.11.10 - 17:58 Uhr

Mensschmerzen, Brustziehen, Übelkeit und super schlechte Laune!!!
Druck im Unterbauch hatte ich auch eine Weile. Ich hatte das Gefühl, dass meine Blase nach draussen gedrückt wird. Sehr eigenartig, ist aber wieder weg.
Hilft nur ein Test :-)
Am besten ein 10er.....
Liebe Grüße

Beitrag von miesi09 28.11.10 - 18:00 Uhr

aber laut urbia hatte ich noch keinen ES.genau als wenn die blase druckt..ist aber leer :-)

Beitrag von grit102 28.11.10 - 18:04 Uhr

Genau. So war das bei mir am Anfang.
Naja, einen ES kannst du trotzdessen gehabt habe. Acuh Computer machen mal Fehler.
Misst du die Tempi und sowas alles?
Wann würdest du deine Tage bekommen?

Beitrag von miesi09 28.11.10 - 18:10 Uhr

hhhmmmm gute frage...so 8. bis 12. dezember.ja messe tempi aber sieht noch nicht so vielversprechend aus...wäre ja also viel zu früh um was zu merken oder?

Beitrag von miesi09 28.11.10 - 18:11 Uhr

hmmmm gute frage...so 8. bis 12. dezember.ja messe tempi aber sieht noch nicht so vielversprechend aus...wäre ja also viel zu früh um was zu merken oder?

Beitrag von grit102 28.11.10 - 18:13 Uhr

Ja, also das wäre viel zu früh, außer du bist super empfindlich.
Ich hatte es Anfang des Jahres auch sehr sehr zeitig mitbekommen, da war ich 2. Woche. War aber leider ein Windei.
Schick mir doch mal dein Zyklusblatt auf PN.

Beitrag von miesi09 28.11.10 - 18:18 Uhr

#kratzwas heißt PN ?? weis nicht wie ich dir das jetzt schicken soll...bin noch nicht so lange hier

Beitrag von grit102 28.11.10 - 18:21 Uhr

Du gehst auf den Zykluskalender und kopierst in dann und gehst auf meine Seite: Nachricht schreiben und dann fügst ihn da ein. So kann ich den dann auch sehen.

Beitrag von lisa1101 28.11.10 - 18:04 Uhr

bin noch ganz frisch erst SSW 5,und man sieht noch nix,habe montag wieder nen termin,
Also ich habe leichte Übelkeit (schon 3x Übergeben^^),ab und zu ziehen im Unterleib,empfindliche Brüste(dunkler werdende Brustwarzen.

Beitrag von carlos2010 28.11.10 - 18:08 Uhr

keine