unsere maus ist wie durch den wind...wie gehts euch?9,5monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 28.11.10 - 17:53 Uhr

....mitte dezember wird sie 10 monate und seit ca. 3 wochen ist sie wie auf den kopf gestellt. sie schläft nicht mehr durch wie sonst, 3-4 mal wach, keine ahnung was los ist.
tagsüber unzufrieden, ab 17uhr ganz extrem nur an einem dran u man darf nicht 1meter von ihr weggehen.
wie lange dauert das? bleibt das?
die nächte sind ganz schlimm.

Beitrag von moggi2001 29.11.10 - 08:05 Uhr

Willkommen im Club :-)
Mila wir am 12.12 10 Monate alt und macht seit ca 6 Wochen den Hampelmann mit uns.. Nachts muss ich 4 - 5 mal aufstehen und tagsüber kann ich mich nicht einen meter von ihr wegbewegen. das wird wohl ein schub sein..

Beitrag von nessy409 29.11.10 - 12:21 Uhr

witzig unsere maus auch am 12.12. und am 12.02. wird sie 1jahr....:-)