Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 28.11.10 - 17:53 Uhr

#winke

Sind nun wieder zurück und was soll ich sagen ohne der maus:-( Die ist noch im bauch und will auch vorerst nicht raus#schmoll

Die haben nun bei mir CTG gemacht wehen war schön zu sehen nur nicht die wehen die man sehen will #aerger
Dann wurde ich untersucht auch alles beim alten fingerdurchlässig.
Dannach haben sie noch mal Ultraschall gemacht aber nicht wirklich gründlich#contra naja soweit ist alles ok ,konnte mich entscheiden ob ich da bleibe oder nachhause gehe.Natürlich nachhause den was soll ich dem im kh wenn sich noch nichts tut#gruebel

Auf jeden fall soll ich wieder kommen wenn ich stärkere Wehen,blutung oder fruchtwasser abgang habe.

Lg Fyluc mit Isabella inside

Beitrag von extravagance 28.11.10 - 17:57 Uhr

und ich habe schon gedacht das deine Maus heute kommt zum 1.Advent....

naja lange isses eh nicht mehr :-)

lg Susi ET-8

Beitrag von hummlbumml 28.11.10 - 18:01 Uhr

Aber du hast doch noch relativ lang zeit....oder bist du noch ungeduldiger als ich ;-)

Viel glück und dass die zeit schnell vergeht
wünscht,
hummlbumml

Beitrag von fyluc 28.11.10 - 18:05 Uhr

ne ne das nich aber habe ja immer wieder wehen aber wie man sieht keine wirksammen

Beitrag von ostseekraebbchen 28.11.10 - 18:03 Uhr

Ach Mensch.. Du Arme hast es aber auch nicht leicht..lass Dich mal #liebdrueck

Beitrag von mike-marie 28.11.10 - 18:12 Uhr

Sei doch froh das es noch nicht lost geht. Wäre ja noch etwas arg früh.

Lg

Beitrag von fyluc 28.11.10 - 18:20 Uhr

naja bin morgen 38ssw also so früh is es dann auch nimmer

Beitrag von carlos2010 28.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

Dein Kind ist einfach noch nicht bereit auf die Welt zu kommen!
Vor- bzw. Übungswehen gehören ganz normal zur Schwangerschaft dazu und können auch mal schmerzhaft sein.
Du hast noch 3 Wochen Zeit bis Dein Kind kommen kann, sei´doch nicht so ungeduldig!

Alles Gute#klee

carlos ET-11

Beitrag von fyluc 28.11.10 - 19:33 Uhr

bin ich nicht...auserdem sind es noch 2 wochen;-)

Beitrag von carlos2010 28.11.10 - 20:00 Uhr

Nach Adam Riese und Schümanns Neuem Rechenbuch sind es bis zum 20.12.2010 noch 22 Tage; also 3 Wochen und 1 Tag;-).

Alles Gute#klee

Beitrag von nea-arwen1 28.11.10 - 19:35 Uhr

Du arme, mir ging es heute Morgen ähnlich.#schmoll

Durchfall, Wehen als sie dann einen 8 min abstand hatten waren sie plötzlich wieder weg.:-[

Bekomme immer wieder mal eine aber das war es dann auch.

Erhoffe mir ja wie bei den anderen einen Blasensprung, dann weiß ich wenigstens das es zu 100% los geht;-)

Fühl dich #liebdrueck

LG Mell ET-13i#winke