Nur ein Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 28.11.10 - 17:59 Uhr

#heul
Ich denke, mein ES war gestern Abend oder spätestens heute (ZS heute Nachmittag cremig), aber wir haben nur ein Bienchen setzen können...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786929/550384

Bin traurig... war wahrscheinlich erstmal der letzte ÜZ, werden wohl ein Jahr die Babypläne auf Eis legen müssen- doofe finanzielle Gründe.

Traurige Fanny

Beitrag von emily86 28.11.10 - 18:12 Uhr

Huhu,
denke der ES war/ist heute,
das Bienchen sitzt doch perfekt!

setzt doch heute nochmal eins, oder morgen,
dann ist es perfekt!

Liebe Grüße

Beitrag von fanny32 28.11.10 - 18:15 Uhr

Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt...
Vielleicht kann ich Schatzi heute ja nochmal überreden, mal sehen...

Danke fürs Mutmachen!

Fanny

Beitrag von tweetwood 28.11.10 - 18:43 Uhr

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass auch ein einziges Bienchen reichen kann. Dachte damals auch, dass wir viel zu früh geherzelt haben u. es gar nicht geklappt haben kann. Und siehe da, die Periode blieb aus, obwohl ich fest damit gerechnet hatte, dass sie kommt. Test war fett positiv u. das Ergebnis ist heute 32 Monate alt :-)
Ich drück Dir die #pro So schlecht sitzt Dein Bienchen doch gar nicht...

Beitrag von sunflower79 28.11.10 - 18:25 Uhr

HUHU,
schau mal in meine VK.Mein Glücksblatt mit nur einem Bienchen.
War bei meiner ersten ss vor 6 jahren genauso.
Es klappt auch mit nur einem Bienchen.

Ich drück dir die DAumen

lg sun