Aus dem Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 18:01 Uhr

Bei zwanzig Prozent aller Paare in Deutschland erfüllt sich der Kinderwunsch nicht. Wir sind eins davon!

Dieser Beitrag führt Euch zu einem Blog von einer Nichtschwangeren für Nichtschwangere zum - selbstverständlich - anonymen Austausch. In den letzten Jahren habe ich so viele werbeverseuchte Foren durchstöbert und versucht aus den unleserlichen Einträgen ein paar Antworten auf meine tausend Fragen zu bekommen. Ein Geduldsspiel! Weil ich weiß, dass es Euch auch so geht, ist dieser Blog der Versuch meine und Eure Erfahrungen ein wenig leserlicher aufzuarbeiten....

bitte lest hier weiter:
http://nichtschwanger.blogspot.com/

Eure Franka
P.S. Wenn Dir mein Blog gefällt, dann verbinde Dich doch einfach auf Facebook mit mir (Link findest du auf meinem Blog)

Beitrag von karina6886 09.12.10 - 22:33 Uhr

You made my day!!!!#rofl#rofl

Das ist mit Abstand das Beste und Lustigste was ich je gelesen habe.
Und du hast in allem sooooo Recht!!! Habe mich sehr oft wiedererkannt.

Liebe Urbiannerinnen ihr MÜSST das lesen!!!!

Karina mit #stern