Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindytippmann 28.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ja konnte die letzten 2 wochen ja nicht on kommen und hier mit schreiben, da ich ins KH musste wegen Blutung.
Nun bin ich nach 2 wochen wieder zuhause und Baby musste per <Not Kaiserschnitt :-( geholt werden. #heul
Laut meiner Frauenärztin wäre ich ja am 22.11 wo die kleine auf die welt geholt werden musste in der 26+ woche.
Und im KH haben die mich über stunden untersucht und nun hat sich herraus gestellt das die kleine viel weiter zurück ist wie meine FA gesagt hat.
Wie gesagt musste am 22.11 geholt werden und die ssw war 24+1 #heul
Zum Glück nach jetzt fast einer woche gehts ihr super gut. :-)
Sie hat ein gewicht von 500 gramm und 29 cm klein #schmoll.
Und das wichtigste ist ja sie ist wohl auf. :-)

Beitrag von futzemann2003 28.11.10 - 18:11 Uhr

ach du schande... wieso musste sie geholt werden??? doch nicht wegen der blutungen, oder?

aber trotzdem natürlich: herzlichen glückwunsch und viel kraft für die maus und für euch

lg
steffie+#ei 29.ssw

Beitrag von mrsprice 28.11.10 - 18:19 Uhr

ich drücke euch allen ganz, ganz,ganz,.... fest die daumen!!!!!

mich würde interessieren,ob sie die kleine wegen der blutung holen mussten?!

lg nancy+29.ssw

Beitrag von marie1988 28.11.10 - 18:19 Uhr

Hallöchen,

ich wünsch dir alles gute zur geburt und viel glück für denn weiteren weg.

lg marie

Beitrag von cindytippmann 28.11.10 - 18:28 Uhr

Ja wegen der blutung der mutterkuchen hat sich aufgelöst.
Warum weiß keiner.
Ich danke euch die kraft brauch ich auch ist schwer da die kleine fast 100km weiter weg ist.

Beitrag von mick68 28.11.10 - 20:59 Uhr

hallo,

das ist ja gruselig. ich bin sehr froh, dass dein zwerg es geschafft hat.

ich gratulier dir sehr herzlich und wünsche euch alles alles gute.

lg mick #herzlich

Beitrag von kitti27 29.11.10 - 08:56 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie sich super entwickelt! Aber ich denke, die Medizin heutzutage ist einfahc klasse!
Alles Gute!

Kitti

Beitrag von cindytippmann 29.11.10 - 16:54 Uhr

Ich danke euch.
Ja das stimmt die Technik heut ist echt super.
Aber die Angst bleibt leider doch. #zitter