1. Advent voll fürn A....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo meine Lieben,


das wird nun mein letzter Beitrag werden den ich hier machen.

Mein Freund möchte nun erstmal ne Pause einlegen mit dem KIWU, ist zwar hart für mich aber naja ändern kann ichs nicht. Es müssen ja beide wollen.

Nun werde ich die Pille aber nicht mehr anfangen denn das tu ich meinem Körper und vorallem MIR nicht nochmal an mit dem Chaos sondern wollen uns nun diese Persona-Stäbchen holen ... Computer hab ich ja schon hier dank einer Freundin.

Es war eine schöne Zeit mit EUCH allen, hab euch VIEL zu verdanken- IHR SEID ECHT SUPER-
Danke für ALLES

Vielleicht kommt ich ja doch schneller wieder hier her als ich denke,weis man alles nicht.

Wünsche euch viel Glück und eine WUNDERSCHÖNE WeihnachtsZeit.

Bis bald.

#winke #heul

Beitrag von carobienchen2512 28.11.10 - 18:13 Uhr

oh, das tut mir leid aber was heißt ihr legt eine Pause ein? und wieso geht die Entscheidung von Deinem Freund aus? in welchem ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 18:19 Uhr

Weil viel passiert ist in den letzten Monaten ...
Weil er erstmal eine Pause haben will deswegen ... wir erstmal alles verarbeiten wollen ... wir haben uns bissl entfremdet ... usw

Seid Mai ´10 bastellen wir

Beitrag von carobienchen2512 28.11.10 - 18:25 Uhr

ui, das hört sich nach privateren Dingen an, die wohl auch nicht hierhergehören. allerdings muss ich meiner nachrednerin recht geben, kiwu ist kiwu und da verstehe ich nicht, dass der auf einmal flöten geht. bist du denn mit der entscheidung zufrieden? entfremdet? das hört sich auch nicht gerade rosig an. ich drück dir von #herzlich die daumen, dass alles gut wird für euch!

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 18:33 Uhr

es tut zwar höllisch weh aber ich denke mir es müssen beide auch wirklich ein #baby wollen, wünsche mir immernoch eins aber wenn der mann nicht so will ist es glaub ich besser erstmal zu pausieren. Der Wunsch ist noch da nur nicht JETZT zu diesem Zeitpunkt ..

Danke

Beitrag von nadinchen80 28.11.10 - 18:15 Uhr

Guguck!

Dir ebenso eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!!!

Aber eins kann ich nicht verstehen: wie kann man denn einen Kinderwunsch haben und dann einfach Pause machen? Wenn der Wunsch da ist, ist er doch da. Und wenn nicht, dann eben nicht.... ich verstehe Deinen Mann da irgendwie nicht #kratz

Ich hoffe mal, Du kannst ihn bald wieder überzeugen, weiterzuüben ... drück Dir die Däumchen #pro #liebdrueck!

Auf hoffentlich bald.
Nadine #blume

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 18:21 Uhr

hat seine gründe ... warum wir das thema erstmal auf eis legen ...

Beitrag von mieze77 28.11.10 - 18:29 Uhr

Hallo!

Das kann ich gut verstehen, auch wenn der Wunsch groß ist sollte es die Partnerschaft nicht zu sehr beeinflussen. Es ist anstrengend wenn es nicht klappt und nicht nur Frauen sind enttäuscht sondern auch die Männer, die zeigen es nur nicht immer so.
Ich wünsche euch eine entspannte Auszeit und wünsche euch ganz viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee wenn ihr euch entscheidet es nochmal zu versuchen.

Lg

Mieze77

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 18:35 Uhr

Da geb ich dir vollkommen recht ... so ist es und so muss es auch sein. Und somit Pausieren wir nun auch wenns SEHR schwer fällt ... Der Zeitpunkt wo wir wieder zusammen Hibbeln können kommt auch wieder, ist nur eine Frage der Zeit.

Beitrag von mieze77 28.11.10 - 18:42 Uhr

Dann macht das hibbeln noch mehr Spaß. Naja und das was dazugehört. ;-)

Also egal was hier geschrieben wird, laß dich nicht irre machen, genieß die zeit mit deinem Schatz und kommt euch wieder näher damit euer Wunsch in Erfüllung geht und dieser glückliche Eltern hat. #verliebt

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 18:44 Uhr

Du bist echt spitze ... wie lieb und so wahnsinn ...

Danke für die lieben worte ... werden wir nun tun und wer weis vielleicht klappt es doch schneller als wir schauen können ... alles ist nun offen ...

Danke nochmal für dein Zuspruch, du redest mir aus der Seele ... und das obwohl wir uns nicht kennen.

Danke ...

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 18:45 Uhr

ps

schade das man dir keine PN schreiben kann ... mieze77

Beitrag von mieze77 28.11.10 - 18:50 Uhr

Ok da habe ich wieder das Problem mit den Abkürzungen. Was ist ein PN?
#kratz

Beitrag von mieze77 28.11.10 - 19:05 Uhr

Ach ja und was muß ich machen damit du mir die schreiben kannst? :-)

Beitrag von bella-italia-baby 29.11.10 - 06:10 Uhr

PN=Privat Nachricht

hast mir geschrieben doch ich kann dir nicht antworten ...
musst mal in deine einstellungen nachschauen da müsste es drin stehen ...