aua

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 28.11.10 - 18:11 Uhr

hey ihr lieben...

meine brùste bringen mich seit 3 tagen echt um.. entweder ein ss anzeichen oder nr einbildung....


SLIPO#augen

Beitrag von carobienchen2512 28.11.10 - 18:14 Uhr

kann beides sein. letzten Monat hatte ich ab ES+6 so dermaßen empfindliche BW, dass ich sie am liebsten abgeschnitten hätte. 8 Tage später kam dann pünktlich die Mens, also waren diesen PMS.

Beitrag von madlen31083 28.11.10 - 18:18 Uhr

leider war das wirklich noch nie bei mir... meine brùste haben noch nie weh getan. nur einen tag vor der mens unterleibschmerzen. dies ist der erste monat wo brustschmerzen auftreten.. komisch echt... nach 15 jahren...

Beitrag von carobienchen2512 28.11.10 - 18:21 Uhr

bis letzten Monat hatte ich das auch noch NIE! meine BW konnte ich kaum noch anfassen. Diesen Monat ist es ganz anders, ich merke rein garnichts und bin nun bei ES+7....

Beitrag von nadinchen80 28.11.10 - 18:17 Uhr

..... oder PMS .... :-p das ist ja das Gemeine daran.

Drück Dir die Daumen #pro, dass Du Dich bald freuen darfst ;-)

Beitrag von madlen31083 28.11.10 - 18:27 Uhr

ich hoffe das es keine pms sind... die fùhlen sich auch heiss an... naja wenn es nach 15 jahren plòtzlich doch pms sind dann soll es so sein was echt schade wàre...

Beitrag von kleines-entlein 28.11.10 - 18:19 Uhr

Hab das auch seit ein paar Tagen und bin mir auch unsicher, ob das jetzt gut ist oder schlecht.

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Wie weit bist du denn?

Lg kleines Entlein

Beitrag von madlen31083 28.11.10 - 18:25 Uhr

ich habe kein zb, mess keine tempi oder àhnliches... wir haben es einfach drauf ankommen lassen. das einzig komisch war das ich meine "letzte periode" nur 2 tage hatte und dann war alles wieder vorbei...