Angelsound - ab wann habt ihr was gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 28.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

meine Nachbarin hat mir vorhin ihren Angelsound gegeben. Hab es natürlich auch gleich ausprobiert.
Aber wie ich eigentlich schon erwartet habe, war nicht zu finden. Bin aber auch ganz schön speckig. Denke mal, das macht viel aus.

Wann habt ihr das erste Mal was gehört?

LG steffken 11+4

Beitrag von sweetstarlet 28.11.10 - 18:22 Uhr

9+6

#winke

Beitrag von leelala 28.11.10 - 18:46 Uhr

Hallo!

Also ih bin auch ein bißchen "speckig" und hab ab 12+0 was gehört...allerdings nach ewigem suchen und dann auch nur ganz kurz.Da war noch mehr Platz zum verstecken.

Ich hab kurz überm Schambein was gefunden (und den Angelsound schräg nach innen gekippt)

Viel Glück beim suchen

LG Leelala 20+4

Beitrag von dadebe 28.11.10 - 18:48 Uhr

Wir auch in der 10. Woche

Beitrag von angelpearl182 28.11.10 - 19:22 Uhr

ende 10.ssw.....
nun suche ich schon etwas länger, aber gefunden habe ich ihn bis jetzt immer

lg simi 14.ssw

Beitrag von ichbinhier 28.11.10 - 19:22 Uhr

ich bin, mit Speckbäuchlein, erst bei 13+4 in den "Genuss" gekommen;-)

Beitrag von nicen86 28.11.10 - 19:26 Uhr

Hallo bin auch speckig und konnte bei 11+3 was hören.
Du musst genau über das Schambein gehen und den Schallkopf ein wenig neigen (also oben etwas mehr reindrücken), dann klappt es eigentlich.
Aber es gab auch Tage wo ich nix gehört habe - nur nicht verrückt machen!!!
Nicen #sonne