Was soll das denn jetzt?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 28.11.10 - 18:24 Uhr

Ich glaube das ich auf jedenfall einen Eisprung hatte. Ovu war positiv und meine Bw schmerzten. Heute war wieder ein Tempi Abfall!!!
:-[ So können ja auch keine Balken kommen! Was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/546262

Beitrag von emily86 28.11.10 - 18:25 Uhr

hast du vielleicht weniger geschlafen als sonst?
bei mir macht das auch so viel aus!

LG

Beitrag von sunflower79 28.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo,
wenn dein ES am 30 ZT war könnte es ein Östrogenabsacker gewesen sein.
Ich puuuuuste mal das sie morgen wieder steigt.

viel Glück

lg sun

Beitrag von wurst1 28.11.10 - 18:30 Uhr

Und was ist ein Östrogenabsacker?

Beitrag von sunflower79 28.11.10 - 18:34 Uhr

Ein paar Tage nach ES fällt das Östrogen im Körper.
Da kann es sein, das die Temp abfällt hatte ich auch.

nix schlimmes

lg

Beitrag von cathy007 28.11.10 - 18:30 Uhr

Ein Temperaturabfall ist nichts ungewöhnliches! Steigt deine Temperatur morgen wieder, dann hat ein ES stattgefunden. Deine Bw deuten auch darauf hin. Viel Glück#klee