balken bekommen und super gefühl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 28.11.10 - 18:24 Uhr

naabend ihr lieben#winke

ich weiß nicht warum, aber seit tagen hab ich irgendwie ein gutes gefühl, mein körper sendet mir immer wieder diese info: "diesmal hats geklappt".

nicht dass ich jetzt pms habe---überhaupt gar nicht!

alles normal, bis auf die ständigen schmerzen in der leistengegend und meine schöne hohe tempi.

ich weiß, das muß nichts heißen, ist noch solange zeit bis nmt, da kann noch viel passieren:-)

vllt weiß mein körper, dass ich meinem schatz die "frohe botschaft" an heiligabend überbringen möchte:-p, der kippt vor freude aus den latschen#verliebt;-)

für euch mal zum gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

siehts gut aus????
ich find meine kurve richtig schön diesmal...

lg peggy

Beitrag von sunflower79 28.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo,
ich drück dir die Daumen.
Bis jetzt sieht die Kurve schön aus, hoffe es bleibt so.

alles gute
lg sun

Beitrag von peg900 28.11.10 - 18:31 Uhr

dankeschön:-)

gedrückte daumen kann man nie genug bekommen;-).

meine schwester hat das glück---sie ist jetzt auch schwanger geworden (5. ÜZ)....

ich find, positive sst's sind die schönsten weihnachtsgeschenke:-p

Beitrag von sunflower79 28.11.10 - 18:32 Uhr

Das stimmt,
ich hatte das glück jetzt im 3. ÜZ, hab Weihnachten vorverlegt.
Wünsche dir alles gute.

#klee#klee#klee#klee

lg sun

Beitrag von peg900 28.11.10 - 18:40 Uhr

na herzlichen glückwunsch sag ich da nur;-)#liebdrueck!

ich beneide dich!

bin jetzt im 4. ÜZ-----hoffentlich der letzte:-p!

ich wünsch dir noch nen schönen restlichen 1. advent#kerze

Beitrag von dabio 28.11.10 - 18:31 Uhr

Drüch dir die Daumen #pro#pro#pro

Viel #klee das du einen positiven Test unter den Baum legen kannst#paket


#winke

Beitrag von peg900 28.11.10 - 18:33 Uhr

auch dir liebes dankeschön fürs daumendrücken#liebdrueck.

das wär ja sowas von genial wenn es geschnaggelt hat.
sind diese ständigen schmerzen in der leiste normal?

hatte ich in keinem zyk vorher...

Beitrag von kettriken 28.11.10 - 18:31 Uhr

Ja bisher echt traumhaft! Drück dir ganz sehr die Daumen, dass die Kurve bis zul Ende so schön verläuft und du nen positiven Test in den Händen halten kannst!!

Schönen 1. Advent noch!!

Lg Kettriken

Beitrag von peg900 28.11.10 - 18:36 Uhr

das wünsche ich mir auch:-), ganz lieben dank!

in meinen vorherigen zyklen bin ich nicht mal bis 36,9 gekommen mit meiner tempi.

diesmal ist eben alles anders, deswegen das gute gefühl;-).

hoffe, es bleibt so

Beitrag von kettriken 28.11.10 - 18:45 Uhr

Hehe also ich bin anscheinend auch jemand mit niedriger Tempi, die höchste zum ES war 36,7 also auch net besonders hoch, dafür ist sie aber auch normalerweise nicht viel höher als 36,2, hihi!

#winke

Beitrag von janaste 28.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo Peggy,

sieht super aus. Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen.....meinst Du könntest ein positives Ergebnis bis zum 24. für dich behalten????

Bin übrigens genau so weit wie DU. Allerdings ist meine Tempi noch nicht so hoch. Hoffe sie steigt noch und bleibt oben.

Hier mal mein Blatt, falls Du mal schauen magst!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929718/548914

LG
Steffi

Beitrag von peg900 28.11.10 - 19:49 Uhr

;-) ich weiß nicht, ob ich es solange für mich behalten könnte---sicher nicht!

dein ZB schaut ja auch supi aus#ole, da hab ich jemanden, mit dem ich freud und leid bis nmt teilen kann:-D

testest du noch vor nmt?

Beitrag von janaste 29.11.10 - 06:27 Uhr

Ich weiss noch nicht, wann ich teste, aber ich denke, wenn die Tempi oben bleibt, teste ich noch vorher. So zwei Tage vor NMT!
Du???