Aus die Maus..SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von didu-83 28.11.10 - 18:26 Uhr

hi mädels,

naja was soll ich sagen mein körper hat mich wieder mal total verar.... naja wie einige ja schon gelesen haben wurde bei mir am 12.11 mit predalon ausgelöst und von Pre.+9 -+13 waren alle SST pos auch wenn nur leicht aber es war wirklich nur rest hcg #schmoll...

ich für mein teil möchte bis januar erstmal ne pause einlegen und erst mal in 2 wochen in urlaub fliegen und keine medis mehr einnehmen nur meine schilddrüsentabletten aber kein clomi kein mönpf kein predalon..

ich bin irgendwie total enttäuscht und irgendwie sauer auf mein körper und denke ich werde es mitte des nächsten jahres mit der künstlichen befruchtung versuchen mich macht es einfach fertig seit 20 zyklen hoffen hibbeln und dann enttäucht zu sein...

sorry das es so lang geworden ist :-( musste es einfach mal raus. ich wünsche allen die noch hoffen und hibbeln viel glück und das euch die enttäuschung ersparrt bleibt.

LG

Didu

Beitrag von hasilein82 28.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo Didu,

lass dich mal #liebdrueck.


Mir gehts genauso. Hab mir immer vorgenommen nicht vor BT zu testen.
Und dann hab ich doch ab Es+10 mit testen angefangen. Meine Test waren immer bis zum BT an ES +14 positiv. Letztes mal sind sie auch nicht schwächer geworden und ich hatte ab ES+11 mit ganz schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Ich war mir sicher ( auch mein Mann) dass ich ss bin.

Und was war?? BT negativ!! Und das schon 6x. Ich werde nie wieder vor BT testen, da ich mir bei den positiven SST soviel Hoffnung mache und dann um so tiefer falle.

Genieß deine Pause und ich drücke euch ganz fest die Daumen für nächste Mal.

LG Anke

Beitrag von vivi0305 28.11.10 - 19:16 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich hatte dein Posting gelesen..#liebdrueck
#

Immer macht man sich Hoffnung und dann wars nichts#heul
Nimm dir die Pause die du brauchst und flieg in den Urlaub hast es dir verdient #liebdrueck


LG vivi#herzlich