PMS gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 28.11.10 - 18:32 Uhr

nabend zusammen,

ich vermisse meine PMS!?! die letzten zyklen war sie immer pünktlich zum Es da und jetz???WO BIST DU PMS??
hab ab und an ne bissen nippel zwicken/brennen,UL zwickt auch ab und an, aber das wars!!
sonst hat ich das volle program-von BW schmerzen über mens anzeichen bis gereiztheit (gibts das wort?#kratz)
hab jetz voll die hoffnung das es geschnaggelt hat...

hatte das eine von euch und was ist dann gekomm(mens oder pos. sst?;-) )?

achso zb gibts hier: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=1

PS: Es,ovu und tempi waren alles an einem tag also stimmt schon so;-)

#winke#danke

Beitrag von keks-spike 28.11.10 - 18:55 Uhr

hallo!
ich kenn das auch nur seit ein paar zyklen hab ich überhaupt keine mehr.hab beim ersten mal auch gedacht könnt geklappt haben.kannst ja bescheid geben wenns bei dir geklappt hat

Beitrag von schatzisengelchen 28.11.10 - 18:56 Uhr

mach werd noch bischen warten vlt test ich nächstes we

#winke

Beitrag von nadinchen80 28.11.10 - 19:21 Uhr

So früh schon PMS?

Ansonsten kann ich Dir was erzählen, was Dir gefallen wird: 2x hatte ich in der Vergangenheit meine (nicht geliebten) PMS vermisst und beides Mal dann schwanger gewesen.... ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von schatzisengelchen 28.11.10 - 19:24 Uhr

Das ist doch was feines!!sowas hört man doch gern!!:-D
ich hoffe dann jetz einfach weiter^^

#danke#winke