Wie findet ihr den Namen .....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ina-29 28.11.10 - 18:34 Uhr


Lara #verliebt

Ich bin zwar nicht schwanger aber finde ihn total schon

Beitrag von kruemelchenmonster 28.11.10 - 18:52 Uhr

Huhu

naja ich finde der Name ist auch sehr häufig geworden , ich finde ihn neutral also weder gut noch schlecht, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.

Liebe Grüße ...

Beitrag von derhimmelmusswarten 28.11.10 - 19:05 Uhr

Gibts viel zu oft.

Beitrag von katjafloh 28.11.10 - 19:16 Uhr

Ja, ganz nett.

Stehen in der Beliebtheit bei mir in gleicher Linie mit:

Lena, Lisa, Lina, Lene, Leni, Lana, Luna


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von flammerie07 28.11.10 - 19:51 Uhr

ganz ehrlich: er ist mir zu häufig und nichtssagend *sry* #hicks

Beitrag von metalmom 28.11.10 - 19:53 Uhr

Klingt nach nix, wie ein lauwarmer Schluck Wasser.

Beitrag von haseundmaus 28.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Stand zwar nicht auf meiner Liste, aber ich find ihn dennoch schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von gingerbun 28.11.10 - 22:14 Uhr

Den hab ich leider zu oft gehört in den letzten Monaten. Ist so ein richtiger Modename geworden.
Gruß!
Britta