Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlittlemepsi 28.11.10 - 18:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933826/552284

Ich weiß es sieht nicht gerade Traumhaft aus und ich frage mich auch echt was das soll :-(
Meine Letzte Mens kamen nach 35 ZT und nun bin ich heute schon im 40 ZT angekommen...Sieht ja noch nicht einmal nach nem ES aus:-[#heul
Anzeichen habe ich auch keine,dass sie bald kommen würden,weil normalerweise tuen mir immer eine Woche vorher meine Brüste weh,dass ich bald an die Decke springen könnte und ich bekomm an einem Tag fürchterliche Fressattaken.Ab und zu hab ich mal ein Ziehen und ein Stechen im UL,aber das war es dann auch schon.
SS schliesse ich auch mal aus,weil wir diesen Monat nicht gerade viel #sex hatten, da mein Mann sich mit Zahnschmerzen gequält hat.:-(

Lg Katrin

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 19:31 Uhr

Was sagt denn Dein FA dazu? Ich kann nur sagen, dass eine Freundin von mir teilweise 70Tages-Zyklen hatte #schock