Wie kann ich das jemals wieder gut machen *Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 28.11.10 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann ist soooo lieb zu mir...
Ich bin nur noch fertig und jeden Tag tut mir was anderes Weh, hab überhaupt keinen Elan mehr #gruebel

Meine Laune ist auch ein ständiges auf und ab...
Bei meiner 1 SS war das nicht so.

Auf jeden Fall is mein Mann echt so toll... Er nimmt mir fast alles ab. Er kommt nach der Arbeit heim.. Dann spült er das Geschirr und bringt unsern Kleinen ins Bett... Lässt mir das Badewasser ein, macht mir Tee etc..

Am WE wäscht er Wäsche und bedient mich von vorne bis hinten...

Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen....

Weiß garnicht wie ich das jemals wieder gut machen soll

Habt ihr ne Idee???

Danke fürs zuhören ;-)

Beitrag von pichilein 28.11.10 - 19:05 Uhr

Kann ich den mal leihen?

Beitrag von mai75 28.11.10 - 19:10 Uhr

Ich wünschte, meiner wäre auch so.
Bin mir aber sicher, dass Deine Kraft bald zurück kehrt - mir gings bis zur 16. SSW auch so und nun (Ende 19. SSW) bin ich wieder viel fitter.
Sag ihm einfach wie toll Du sein Verhalten findest und wenn Du wieder fitter bist, dann überrasche ihn mal z.B. mit nem tollen Abendessen.
Alles Gute und auf das Dein Mann auch in den kommenden Wochen so lieb zu Dir ist.
Liebe Grüße
Maike

Beitrag von brina2410 28.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo #winke,
Also mir geht es momentan sehr sehr schlecht und mein Mann ist auch so unendlich Lieb zu Mir.
Er tut alles für mich und macht alles möglich das ich zufrieden bin und es mir einigermaßen gut geht,
er ist ein wahrer Engel und ích ´mache Mir auch schon als gedanken wie ich das jemals wieder gut machen kann.

Schönen Abend euch noch
Lg brini

Beitrag von maerzschnecke 28.11.10 - 19:20 Uhr

Mein Schatz ist ähnlich lieb - er kann mir wg. Schichtarbeit zwar vieles nicht abnehmen, aber er kümmert sich wirklich -da wo er kann- absolut rührend um mich und lässt mich schlafen, wenn ich müde bin und meckert nicht, wenn ich nur was schnelles koch, weil ich mehr einfach nicht hinbekomme #verliebt.

Ich sage meinem Schatz dafür aber auch ganz oft DANKE und ich merke, dass ihm das gut tut. Männer brauchen dann (glaube ich) die Bestätigung, dass wir Frauen sehen, was sie alles machen.

Sobald es Dir ein bisschen besser geht, mach ihm mal einen richtig tollen Abend.

Beitrag von butter-blume 28.11.10 - 19:52 Uhr

Er weiß ja, was du gerade für Ihn "vollbringst"! Ich bin mir sicher mit der Geburt seines Kindes schenkst du ihm alles was er sich wünscht!

Zumindest bei meinem Mann ist das so! Er ist auch immer so lieb und sagt dann immer, dass ICH in wirklichkeit viel mehr für IHN mache, weil ich ihm ein Kind schenke! Was wär da schon ein bisschen Hausarbeit gegen?!? #verliebt

... hab aber auch manchmal ein schlechtes Gewissen - heimlich ;-)

Beitrag von zuckerpups 28.11.10 - 20:05 Uhr

Kann ich meinen Freund mal bei Deinem Mann in die Lehre schicken? ;-)

Mir gehts wie Dir, den Umständen entsprechend, aber der Rest bleibt trotzdem noch recht hartnäckig an mir kleben. *lach*

Beitrag von pure 28.11.10 - 21:00 Uhr

ja da hast du aber echt einen ganz lieben.

aber du wirst ihm ein wundervolles kind schenken, und das ist bei gott keeeein zuckerschlecken, damit sollte doch alles vergolten sein:-D

Beitrag von gingerbun 28.11.10 - 21:38 Uhr

Naja - wenn alles wieder beim Alten ist, ganz einfach: Komm nackt und bring Essen mit.. So ticken doch Männer oder? :-)
Gruß und alles Gute!
Britta

Beitrag von a.finchen 29.11.10 - 08:28 Uhr

Ich mag auch solch einen Mann haben.
hatten am Samstag die ganze Familie da und ich musste das meiste machen.Wenn ich dann Mal was sage heisst es: Jetzt meckert sie schon wieder,ich hab doch Geburtstag!#aerger
Dann bekommt er von seiner Mutter noch Unterstützung:-[

In solchen Momenten könnte ich.....!Aber zum Glück kommen diese nur sehr selten vor.