Hat hier jemand Erfahrung mit Emu Stiefeln für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von deekay2110 28.11.10 - 18:39 Uhr

Huhu,

wir brauchen für unsere Madame warme Stiefel für den Winter und nun bin ich heute bei den Emus hängen geblieben.

Was mir sehr guut gefällt, sind die Lammfellfütterung und das weiche Velourleder als Obermaterial, die Stiefel sollen sehr weich sein und trotzdem genügend Halt geben. Aber stimmt das auch?

Haben die Schuhe an der Ferse eine Kappe?

Der Preis von 90€ wäre in Ordnung, wenn denn die Qualität stimmt.

Ich wäre für ein paar Erfahrungsberichte dankbar!#schein

LG Diana+Zoe 13.11.2007&Jan 24.12.2009