Es+13, wer noch und wie fühlt ich euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 28.11.10 - 18:45 Uhr

Bin irgendwie gar nicht hibbelig und stell mich schonmal psychisch auf Mens ein. D.h. ab morgen wird die Binde rausgeholt.

Beitrag von flameanett 28.11.10 - 19:03 Uhr

bei einer ss sind bei vielen schon kleine ss anzeichen zu spüren, denke die mens kommt, aber ich drück dir die daumen

Beitrag von molesi 28.11.10 - 19:29 Uhr

Hi.#winke
Bin heute ES+12 und hatte in den letzten beiden Zyklen immer nur bis ES+10, dann kam die Mens. Hatte auch dieses Mal keinen weissen Zervix. Bin irgendwie etwas nervös. BS hatte ich schon kurz vor ES. (Teste mit Clearbluemonitor) Müde bin ich auch, aber extrem würde ich jetzt nicht sagen. Hab morgen einen Termin beim FA. Eigentl. um über die letzten beiden zu kurzen Zyklushälften zu sprechen und evt. Hormoncheck etc. zu machen. Werde morgen früh zur Vorsicht mal testen. Ich hoffe es natürlich sehr das es geklappt hat, aber glauben kann ich es eigentl. nicht.
LG #hicks

Beitrag von jennalein2 28.11.10 - 21:17 Uhr

huhu, bin heute auch genau es+13 und werd morgen hoffentlich wissen was sache is...hab nen termin beim frauenarzt...wenn nich eh schon morgens die mens da is...
daumendrücken!!