Übelkeit+ Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von oktoberbaby2004 28.11.10 - 18:48 Uhr

hallo an alle,

also seit ca. 4 tagen habe ich starke Übelkeit über den Tag verteilt und Unterleibsscherzen. Besonders wenn ich zur Ruhe komme. Ich denke mal Tagsüber ist man abgelenkt. Ich weiß, eigentlich sollte ich wohl zum Arzt, aber nächste Woche hab ich fast keine zeit. (viel Streß zur zeit)

Hab ihr eine Idee oder irgendwas was ich machen kann. werde mir nachher eine wärmfläsche machen.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von malike 28.11.10 - 18:52 Uhr

Hey!

Mir kam als erstes in den Sinn "Schwanger"?:-D

LG Malike

Beitrag von yvschen 28.11.10 - 18:55 Uhr

das klingt verdammt nach schwanger

lg yvonne