So Mädels ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 28.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo ihr süßen..
Ihr könnt ja mal eure meinung ab geben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751


Und was meint ihr ab wann soll ich testen ??

So und nun her mit euern blättern

Beitrag von ranja2006 28.11.10 - 19:04 Uhr

hallöchen, also cih würde ja noch warten, sonst ist vllt die entäuschung zu gross.

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

LG AMINA

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:06 Uhr

Hallo.. wie ich sehe sind wir beide gleich weit :) aber du hast ja schön viele bienchen gesetzt... deine tempi ist ja auch super.. drück dir gan fest die daumen

Beitrag von lara2011 28.11.10 - 19:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/549027
Ist mein erster ZB, was sagt Ihr, ist der Tempianstieg nicht zu minimal

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:10 Uhr

bienchen sind ja genug da... deine tempi ist ok... jetzt kommt ja erst mal die einnistungszeit... wünsch dir viel glück...

Beitrag von kirsten1987 28.11.10 - 19:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927805/547570
hier ist mein blatt:also ich würde an deiner stelle auch noch warten habe schon getestet bei es+10 aber ist ja klar das der neg ist :-) also viel glück für dich diesen zyklus

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:11 Uhr

bei dir siehts doch auch super aus... hast du diesen monat getestet ??

Beitrag von .claudia. 28.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle auch noch warten, schließlich sind es ja noch einige Tage bis NMT!

Hier meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929031/551634
laut Ovus hatte ich gestern meinen ES - d.h. morgen müsste die Tempi dann endlich mal hochgehen!

Wünsche einen wunderschönen Abend,
CLaudia #winke

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:12 Uhr

Bienchen sind genug da.... dann drück ich dir die daumen das die tempi morgen steigt... und viel glück

Beitrag von cis100 28.11.10 - 19:23 Uhr

Warte noch mit testen sonst gehts dir wie mir,negativ aber evtl. noch zu früh oder was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/546374

Wobei ich denk die Mens trudelt morgen ein aber ich bin noch trocken :-)

Lg Alex

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:25 Uhr

mit was hast du denn getestet ?? 10 er oder 25 er ?? also ein zehna hatte wenn schwanger schon was anzeigen müssen

Beitrag von cis100 28.11.10 - 19:29 Uhr

keine Ahnung die von Genekam die David dinger ;-) Da steht nich drauf ob 10er oder 25er

Beitrag von sabi12 28.11.10 - 19:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113


Hallo,

ich würde auch noch warten, obwohl ich es bei mir auch nicht mehr aushalte...aber ich glaube nicht wirklich an die Frühtests.
Bei der SS mit meinem Sohn vor vier jahren, habe ich zweimal nach NMT getestet: zweimal negativ, aber Mens kam nicht, trotz mensbeschwerden...dachte damals jetzt spinnst Du ein bisschen.
Erst der dritte Test war positiv, aber dann sofort und ganz klar....

Viel Glück Euch allen...

LG sabi12:-D

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:26 Uhr

sieht doch auch gut aus bei dir...

Beitrag von sabi12 28.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich habe aber leichtes ziehen im Unterleib, weiß nicht wie ich das deuten soll, dann ist es wieder weg...
Gestern war ich von essensgerüchen angewidert...das hatte ich bisher nur in meinen ersten ss-wochen...

wahrscheinlich rede ich mir jetzt eh alles ein!!
Sind erst im 1.ÜZ und da brauche ich noch keine Panik kriegen...

Beitrag von julia-theresa 28.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo

ich würde noch warten mit dem testen....musst du aber selber wissen =)

hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

jedoch hab ich angst dass meine mens kommt da vorhin beim abwischen es irgendwie ganz zart rosa am klopapier war!!!#zitter

drückt mir bitte die daumen dass die mens doch nciht kommt.....

liebe grüße und viel glück euch allen!!!
julia

Beitrag von sabi12 28.11.10 - 19:27 Uhr

hallo,

Dein ZB sieht soo gut aus...Daumen drücken und viel Glück!!!

LG#klee

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:27 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen.... viel glück

Beitrag von julia-theresa 28.11.10 - 19:59 Uhr

ich glaub ich werde verrückt...vorhin dachte ich das da leicht blut dabei ist und grad eben gar nix total weißes klopapier...#kratz

ich dreh langsam durch....#rofl
kann es dein dass es noch einnistungsblutungen sind?? bin ja ES+11.

lg julia

Beitrag von tyark 28.11.10 - 20:03 Uhr

#kratz sorry aber da bin ich überfragt

Beitrag von miri26 28.11.10 - 19:26 Uhr

Hallo #winke

Dein ZB sieht super aus, aber ich würde trotzdem noch ein paar Tage mit dem Testen warten...

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793519/546521

LG
Christina

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:29 Uhr

na du hast ja nicht mehr langr sieht ja alles hübsch aus bei dir viel glück

Beitrag von miri26 28.11.10 - 19:38 Uhr

Danke, ich drück Dir auch die Daumen das es geklappt hat. #klee ;-)

Ich bin schon ganz hibbelig, die letzten Tage vor NMT sind doch immer die schlimmsten. #schwitz #zitter

Ich hoffe, das es bei uns geschnaggelt hat. ;-)

LG
Christina

Beitrag von tyark 28.11.10 - 19:40 Uhr

ja das hoffe ich auch.. man ist das alles spannend

Beitrag von dragonsoul 28.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo..also raten würde ich dir bis NMT zu warten und dann mit nem 10ner testen. Aber ich weis ja wie hibbelig man ist, vorallem wenn das Blatt so vielversprechend aussieht, würd ich sagen noch 2 oder drei Tage warten und dann nen 10ner machen. Aber kann sein das er dann falsch anzeigt!
Drück dir auf jedenfall die Daumen.

So und hier meins. CBM zeigt jetzt schon den 9 Tag 2 Balken an. Ist aber mein 1. Zyklus mit CBM kann aber dadurch sein. Temp ist heut gestiegen mal sehen obs so bleibt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/550230

  • 1
  • 2