Himbeerblättertee oder ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina090209 28.11.10 - 19:04 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,
habe mir in der Apotheke 50gramm Himbeerblätter gekauft weil ich da jetzt mit anfangen wollte den zu trinken.
Muss man einfach nur die Blätter in ein Teefilter machen und Wasser drauf oder müssen da noch andere Sachen rein?
Kind liegt fest im Becken ist aber noch alles zu ganz normal tut sich nix.
Auf dem CTG waren unregelmäßige Kontraktionen der Gebärmutter aber dem Kind geht es dabei prächtig meinte der Arzt.
Bin jetzt 37+1.
Was meint ihr was könnte ich noch so machen ?#schwitz

Schönen Abend noch ;-)
Lg#snowy

Beitrag von kappel 28.11.10 - 19:07 Uhr

ein teelöffel und dann mit heißem wasser fünf min ziehen lassen