was kann ich machen um abzuschalten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 28.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo

wir werden wohl im Februar unsere erste ICSI machen jetzt wollte ich euch mal fragen wie schafft ihr es wieder zu denken momentan schaffe ich das nicht nach 3 IUIs und einer FG.
Meine gefühle sind mal oben mal ganz unten mal lachen mal nur weinen.
Ich möchte nur wieder positiv denken für die behandlung nur an was andres denken oder rausgehen bringt nichts

bin für alle vorschläge dankbar

lg julia

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo Julia,

ich weiß nicht, wie es um Deine Musikalität steht, aber ich schlage Dir vor in einen Chor zu gehen. Dort muss man an Noten und Text denken um Mitzusingen. Mich macht Singen einfach glücklich. Alles vibriert so schön im Körper, die Music beflügelt und man ist meistens mit anderen netten Menschen zusammen die nicht von Schwangerschaft reden..

Liebe Grüße
Franka

PS. Kennst du schon meinen Blog?
http://nichtschwanger.blogspot.com/

Beitrag von sumsifast 28.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo!

Schreib dich in einem Turn-Kurs oder Tanzkurs ein, der bis dahin dauert. Die Kraft und Ausdauer kann nur gut für die ICSI sein.

Lg Sumsi #herzlich

Beitrag von lotte-louise 28.11.10 - 19:48 Uhr

Hey,
ich kenne das Problem gut, man kann die Zeit nicht abwarten...
Ich habe einen Hund, dem ich Tricks und allen Blödsinn beibringe... Das macht glücklich und Spaß! Tiere merken, wie es einem geht und helfen einem Glücklich zu sein!
Was noch hilft ist die Wohnung umstellen, joggen oder einfach mal die besten Pornofilmtitel #rofl laut vorlesen! Da schmeißt man sich weg...
also viel Glück und Spaß #winke

Liebe Grüße Lotte

Beitrag von maimai83 28.11.10 - 20:17 Uhr

yoga!!! ich mach das jetzt seid ein paar wochen und es ist herrlich! diese art der intensiven atmung, die meditativen pausen...und außerdem auch noch gut für den körper...mir hilft es, für diese anderthalb stunden alles mal zu vergessen! :) liebe grüße! #herzlich

Beitrag von sonnenschein10002 28.11.10 - 20:22 Uhr

wie machst du das zu hause?